Feuerwehr Starbach beim „Lauf mit Herz“

Bereits seit einigen Jahren finden sich stets einige Kameraden, die am traditionellen „Lauf mit Herz“ des Fördervereins der Dr.-Eberle-Schule Nossen teilnehmen. Am 18.05.2017 trotzten die Kameraden F. Dietze, I. Lohse, D. Meyer, U. Zschörper und V. Dietze den heißen Temperaturen und liefen eine ganze Zeitstunde für den guten Zweck auf dem Muldentalsportplatz Nossen fleißig Runde um Runde.  Gesponsert wurde das Team der Feuerwehr Starbach vom Nossener Unternehmen „tech control GmbH Automatisierungsanlagen“ und unterstützt somit die Mitteldeutsche Kinderkrebsforschung. Um 19.00 Uhr fiel dann der Schlusspfiff und die Männer konnten trotz tropischer Bedingungen auf eine stattliche Anzahl zurückgelegter Runden blicken. Um die schöne Tradition fortzusetzen, werden wir auch im nächsten Jahr mindestens eine Mannschaft stellen und wünschen den Veranstaltern weiterhin gutes Gelingen.