Fahrzeughalle Starbach bekommt neuen Anstrich

Das Himmelfahrtswochenende nutzen die Kameraden David Meyer und Felix Dietze für einen ehrenamtlichen Einsatz der ganz besonderen Art. Das Motto des Bürgermeisters Herrn Anke „Nicht meckern, sondern anpacken“ haben sich die beiden gleich zu Herzen genommen. In Eigenleistung der Kameraden erhielt die Fahrzeughalle des Gerätehauses der Feuerwehr Starbach einen neuen Farbanstrich. Die Spuren des seit 2002 in dieser Halle stattfindenden Übungs- und Einsatzdienstes waren unübersehbar – die Wände benötigten dringend eine Erfrischungskur.  Nachdem am Feiertag selbst in mühevoller Kleinstarbeit alle schützenswerten Gegenstände abgedeckt und abgeklebt wurden, legten die Kameraden Meyer und Dietze am nächsten Tag bis spät in die Abendstunden mit Pinsel und Farbrolle los. An dieser Stelle soll Ihnen ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit ausgesprochen werden.