Feuerwehr Starbach erhält neue Funktionswesten

Die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Starbach darf sich seit kurzem über zwei neue Funktionswesten für die Einheitsführer der beiden Einsatzfahrzeuge freuen. Zu verdanken haben wir dies der freundlichen Unterstützung des Agrarunternehmens Starbach-Sachsen eG. In den vergangenen Jahren haben sich die jährlichen Einsätze für unsere Wehr stark erhöht und somit sind auch die bisherigen Gruppenführer-Westen mittlerweile arg abgenutzt. Dank des Beitrages des Agrarunternehmens Starbach-Sachsen eG erfolgt ab sofort eine genauere Kennzeichnung der betreffenden Kameraden sowie darüber hinaus durch entsprechenden Schriftzug die Zuordnung zum jeweiligen Starbacher Einsatzfahrzeug. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal recht herzlich bei Herrn Käppeler und seinen Mitarbeitern bedanken.